Ex Freund hat sich positiv verändert

Ex Freund hat sich positiv verändert, warum?

  • von

Eine Trennung kann häufig zur Folge haben, dass sich dein Ex Freund positiv verändert und du wieder Interesse an seinem neuen Ich bekommst.

Er hat sich selbst reflektiert und erkannt wie falsch er sich in der Vergangenheit verhalten hat. Entweder aus Unerfahrenheit oder weil er zu unsicher oder egoistisch war.

Vielen Männern tut eine Trennung gut und sie begreifen erst danach, wer sie sind, wie sie sich einer Frau gegenüber verhalten sollten und handeln danach.

Es ist schade, dass er erst nach eurer Beziehung diesen Entwicklungsschritt gegangen ist, aber vermutlich hätte er es in der Beziehung auch nicht geschafft sich zu ändern.

Seine positive Veränderung kann ein Zeichen für sich sein es noch einmal mit ihm zu versuchen, da viele alte Beziehungsprobleme garnicht mehr aufkommen würden.

Vermutlich wird er selbst eingesehen haben, dass er sich zum Positiven verändern muss, falls er eine glückliche Beziehung führen will. Diese Erkenntnis bekommen viele Männer niemals und bleiben ewig in alten Mustern gefangen, dein Ex hat dich positiv überrascht und wenn du willst, dann versuche es nochmal mit ihm.

Unsere Empfehlung: Geheimnis Ex Freund zurückgewinnen Anleitung

Wieso ändert er sich nach der Trennung so positiv?

Ist es nicht komisch? Du hast Dich von Deinem Freund getrennt und merkst plötzlich, dass er sich verändert. In der Zeit während der Beziehung hast du ihn eigentlich sehr gut kennengelernt und nun siehst du plötzlich Seiten an ihm, die Du noch gar nicht kennst.

Er geht plötzlich joggen, pflegt sich ganz anders als früher. Seine Interessen sind andere und es fällt dir auf, dass er sich anderen Leuten gegenüber sehr höflich und nett verhält. Obwohl er früher wegen jeder Kleinigkeit gemeckert hat.

Womit kann das zusammenhängen, dass sich Dein Ex Freund plötzlich so positiv verändert hat? Denk mal drüber nach!

Vielleicht hat er gemerkt, welche Fehler er in eurer Beziehung gemacht hat. Er will Dir zeigen, dass er auch ganz anders sein kann und zeigt sich deshalb von seiner besten Seite.
Du weißt, dass ihm das nicht immer leichtfällt und er sich echt Mühe gibt, sein Image zu verbessern.

Es kommt oft vor, dass Paare nach einer Trennung wieder zueinander finden, weil sie die eigenen Fehler erkannt haben und sie auf jeden Fall wieder gut machen wollen. Gib also die Hoffnung nicht auf, dass es für Euch eine zweite Chance gibt. Du siehst ja, wie sehr sich dein Ex verändert hat und jetzt genau die Eigenschaften an den Tag legt, die du so gut findest.

Aber bitte nichts überstürzen, alles braucht seine Zeit. Versuch, mit ihm freundschaftlich ins Gespräch zu kommen und sag ihm, wie toll Du seine Veränderungen findest. Er wird sich freuen, dass sie dir aufgefallen sind!

Kann ich meinen Ex noch zurückgewinnen? Starte den Test

Ist seine positive Veränderung es wert nochmal zu ihm zurück zu gehen?

Es kann gut sein, dass es eure Trennung gebraucht hat für ihn um aufzuwachen und sich zum Positiven zu verändern.

Ihm war während eurer Beziehung garnicht klar wie er sich verhält und das er dich mit seinem Verhalten unglücklich macht.

Wenn es für ihn wirklich eine Art von Weckruf war und du das Gefühl hast er hat sich wirklich verändert, dann steht einem Liebescomeback nichts im Wege.

Du solltest jedoch nichts überstürzen und es langsam angehen, denn sonst schleichen sich wieder alte Verhaltensmuster ein und seine positive Veränderung war nur eine kurze Phase.

Achte vor allem genau darauf, ob das was er sagt auch zu dem passt was er macht oder ob er sich nur gut verstellen kann.

Warte lieber etwas länger ab und stelle sicher, dass der Neuanfang mit deinem Ex etwas besonderes wird und am besten zu einer noch glücklicheren Beziehung kommt als es eure erste am Anfang war.

Beste Video Anleitungen um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen: Ex Freund zurückgewinnen Video

Weitere Artikel: