Zum Inhalt springen

Sie anflehen zu mir zurück zu kommen?

    Sie anflehen zurück zu bekommen

    Um es vorweg zu nehmen: Deine Ex anzuflehen zu dir zurück zu kommen ist niemals eine gute Idee. Es ist klar, dass du nach einer Trennung tief verletzt bist und unter Liebeskummer leidest.

    Auch das es dir schlecht geht und du bereit bist alles dafür zu tun um deine Ex doch noch umzustimmen es noch einmal zu versuchen ist eine natürlich Reaktion.

    Du liebst sie noch und hättest nie gedacht, dass ihr euch eines Tages trennen würdet, doch jetzt stehst du vor einer großen Enttäuschung und fürchtest mit jedem Tag der vorbeigeht, dass es unmöglicher ist sie zurückgewinnen zu können.

    Es spielt jedoch keine Rolle ob ihr euch vor einem Tag oder mehreren Monaten getrennt habt, dein Anflehen wird nichts an deiner Situation verbessern.

    Wenn du deine Ex jemals zurückgewinnen willst, dann muss sie dich in einem positiven Licht sehen. Mit der Ex zurück Strategie* kannst du genau das erreichen mit bewährten Methoden die wirklich funktionieren.

    Wenn du deine Ex Freundin zurück willst, dann muss sie sich zu dir hingezogen fühlen und du darfst sie nicht anflehen dir noch eine Chance zu geben. Deswegen schau dir unbedingt die Ex zurück Strategie an bevor du unüberlegt handelst und dich in eine noch schlechtere Lage bringst.

    Warum du niemals deine Ex anflehen solltest, wenn du sie zurück willst!

    Du brauchst kein Mitleid von ihr! Du willst ihr auf Augenhöhe begegnen? Dann verhalte dich auch so! Denn nur so habt ihr eine zweite Chance.

    Deine Liebe für sie und der Wunsch, dass sie zu dir zurück kommt sind zu wenig um eure Trennung rückgängig machen zu können. Selbst wenn sie noch starke Gefühle für dich hat, wird sie dein Anflehen eher abschrecken, als das sie dadurch denkt “Wenn er es so ernst meint und mich anfleht, dann sollte ich ihm noch eine Chance geben.”

    Artikel: Wie mache ich meiner Ex Freundin klar, dass sie die Liebe meines Leben ist?

    Eine Ex anzuflehen und dich für alles zu entschuldigen was du jemals falsch gemacht hast, ist nur ein verzweifelter Versuch und ist einer der häufigsten Fehler den Männer (aber auch Frauen!) begehen.

    Ein Beziehung kann nur funktionieren, wenn sich zwei Menschen aus Liebe zueinander hingezogen fühlen und Mitleid ist dafür sicher der falsche Weg.

    Arbeite an dir selbst, anstatt deine Ex anzuflehen zu dir zurück zu kommen!

    Um den Gedanken aus deinem Kopf zu bekommen, dass es irgendwas bringen würde deine Ex anzuflehen, solltest du dich um den Teil kümmern den du beeinflussen kannst: Dich selbst!

    Du kannst dich deinem Liebeskummer hingeben, dich selbst bemitleiden und dich in der Opferrolle sehen, das bringt dich deinem Ziel nicht näher.

    Bevor du nur daran denkst deine Ex zurückgewinnen zu können, musst du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und dein Selbstwertgefühl steigern. Eine Frau verliebt sich in den Mann den du verkörperst, der stark, selbstbewusst und trotzdem einfühlsam ist.

    Sie will einen Mann, der Stärke ausstrahlt und bei dem sie sich sicher sein kann, dass er ihr auf Augenhöhe begegnen kann. Dazu musst dich bereit sein an dir selbst zu arbeiten um der Mann zu sein, den sich deine Ex wünscht, sonst sucht sie dich einen anderen, der ihre Ansprüche erfüllt.

    Anstatt deine Ex zu vergöttern und dein Leben von ihr abhängig zu machen, solltest du lernen die volle Verantwortung für dich selbst zu übernehmen. Wenn du denkst, dass dein Leben sich in dem Moment verbessert, indem deine Ex zu dir zurück kommt, dann läufst du einer Illusion hinterher.

    Ein echter Mann wirst du nur, wenn du bereit bist dich selbst so zu sehen wie du wirklich bist und dein Leben nach deinen Vorstellungen zu gestalten, selbst wenn du dafür einige Zeit große Herausforderungen überwinden musst.

    Ex Freundin zurückgewinnen Test Chancen

    Weiterer Artikel zum Thema:

    Kann ich meine Ex Freundin zurückgewinnen?

    Die beste EX ZURÜCK Strategie?

    Geheime "Ex zurück - Methoden"

    Anleitungen um eure Trennung rückgängig zu machen!

    Die zwei besten Methoden:

    Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

    Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

    Kannst du deinen Ex Freund noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

    Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

    Mach deinen Ex Freund verrückt nach dir!

    Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

    Wie du deine Ex Freundin dazu bringst dich zu vermissen…

    Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…

    Wie hoch sind die Chancen?

    Wen willst du zurückgewinnen?