Ex Freundin vergessen oder um sie kämpfen? [Antwort]

  • von
Ex Freundin vergessen oder um sie kämpfen?

Trennungen sind nie schön – sicher kennst du dieses Szenario: Eben wart ihr noch glücklich und plötzlich wird aus der großen Liebe deine Ex. Wie also reagieren? Akzeptierst du die gescheiterte Beziehung oder möchtest du euch eine zweite Chance geben?

Vielleicht eroberst du deine Traumfrau zurück und ihr könnt noch einmal von vorn beginnen. Bedenke, dass es nicht ganz einfach werden wird.

Du solltest Durchhaltevermögen sowie Einfallsreichtum beweisen. Aber der positive Aspekt zuerst: Wer es wirklich ernst meint, der kann es schaffen! Viele Beziehungen werden erst beim zweiten Anlauf richtig gut und erfüllend für beide.

Wenn sie dich wie bei dieser Methode* beschrieben komplett neu wahrnimmt und sie nur ein bisschen Hoffnung hat, dass du der richtige für sie bist, dann stehen deine Chancen sehr gut sie zurück zu gewinnen.

Sie zu vergessen ist leicht, aber dann hast du sie für immer verloren und den Kampf schon aufgegeben bevor du überhaupt wirklich versucht hast sie zurück zu gewinnen.

Ex Freundin vergessen oder kämpfen um sie zurück zu gewinnen?

Der richtige Weg kann durchaus schwer sein. Wer kämpft, der benötigt viel Energie. In erster Linie solltest du jedoch an das glauben, was du tust. Halte dir vor Augen, worum es geht.

Du bist stark, hast ein klares Bild vor Augen und möchtest eindeutig seine Ex zurück. Das Beenden deiner Beziehung ist für dich also keine Option. Stattdessen kannst du nun beweisen, was für dich wirklich zählt.

Es ist möglich, dass du schnell zum Erfolg kommst oder eben auch eine längere Zeit warten musst. Vielleicht macht es dir deine Traumfrau nicht ganz leicht. Dennoch kannst du es wirklich schaffen.

Was tun, wenn deine Ex Freundin dich NICHT mehr beachtet…?

-> Wie du SIE zurück gewinnst und „süchtig nach dir“ machst!*

Gib die Hoffnung nicht auf und kämpfe um deine Ex!

Nur wer aufgibt, hat bereits verloren. Deshalb ist eine positive Grundhaltung enorm wichtig. Lass dich auch von Rückschlägen nicht entmutigen. Setze dich jedoch nicht zu stark unter Druck.

Mit Humor kann man mitunter mehr erreichen, als mit Sturheit und einer zu großen Besessenheit. Manchmal hilft es, wenn du die Dinge ein Stück weit auf dich zukommen lässt. Eine Beziehung kann schließlich nicht erzwungen werden.

Nutze deine zweite Chance, gib deiner Freundin dennoch die erforderliche Zeit. vielleicht möchte auch deine Ex einen Neuanfang. Dennoch handelt es sich um eine Entscheidung, die nicht sofort gefällt werden wird.

Für euch beide gilt daher: Seid locker, glaubt an euch und zeigt Verständnis. Gemeinsam werdet ihr möglicherweise die Krise überwinden und wieder zueinander finden.

Ex zurückgewinnen in 17 Tagen (Nur 6 Schritte notwendig)*

Soll ich um sie kämpfen, auch wenn die Chancen schlecht stehen?

Um den Mut zu fassen es nochmal bei ihr zu versuchen solltest du dir immer bewusst machen wie sehr du es bereuen würdest nicht alles versucht zu haben.

Wenn du alles gegeben hast, dich positiv veränderst und alles dafür tust um wieder mit ihr zusammen zu kommen, dann wirst du selbst mit einem endgültigen Aus besser umgehen können.

Versuchst du erst garnicht um sie zu kämpfen wirst du dir selbst einreden, dass es eh zwischen euch nicht funktioniert hätte und eure Trennung besser für euch beide war. Es ist feige vor einer Herausforderung wegzulaufen ohne für die Liebe zu kämpfen die euch beide verbindet, auch wenn gerade alles schlecht aussieht.

Du kannst deine Ex zurückgewinnen, wenn du…

  • nicht aufgibst
  • wirklich überzeugt bist
  • deine Ex noch immer liebst
  • Ausdauer beweist
  • den Mut niemals verlierst.

Eine Garantie wirst du nicht bekommen, dass du sie sicher zurückgewinnst, aber zumindest kannst du deine Chancen erhöhen um das unmögliche doch noch zu schaffen.

Falls sie dann immer noch abblockt oder nur Freundschaft will kannst du sie vergessen oder dich damit abfinden, dass ihr nur befreundet sein könnt.

Willst du lernen wie du deine Ex Freundin in 17 Tagen zurückgewinnst und sie süchtig nach dir machst?JETZT Ex zurückgewinnen*

Wann sollte ich meine Ex Freundin vergessen und den Kampf um sie aufgeben?

Immer wenn du das Gefühl hast das du dein eigenes Lebensglück von deiner Ex Freundin abhängig machst ist es ein schlechtes Zeichen. Du schadest dir selbst durch eine zu starke Fokussierung auf deine Ex Freundin und sie spürt das.

Um aus einer selbstbewussten Position heraus überhaupt die Chance zu haben deine Ex Freundin zurück zu gewinnen musst du bereit sein sie für immer zu verlieren. Egal wie absurd es klingt, du musst dich innerlich von der Abhängigkeit befreien sie als einzige Lösung zu sehen wieder glücklich zu sein.

Um deine Ex Freundin zu kämpfen ohne direkt aufzugeben und in Selbstmitleid zu versinken ist positiv zu sehen. Alles im Leben was einem etwas bedeutet ist es wert darum zu kämpfen, jedoch nicht zu jedem Preis.

Leidet deine eigene Psyche an der Trennung von deiner Ex Freundin und merkst du selbst wie sich alle Gedanken nur um sie kreisen, dann ist der Zeitpunkt an der du sie vergessen musst.

Erst wenn du wieder bei dir selbst bist und klare Gedanken fassen kannst macht es überhaupt Sinn wieder einen Versuch zu wagen deine Ex Freundin zurück zu gewinnen.

Sie für den Moment zu vergessen und dich auf dich selbst zu konzentrieren ist ein Zeichen von Stärke. Das bedeutet das du als Mensch daran wächst und dich weiterentwickelst, anstatt ihr blind nachzulaufen.

"Ich verrate dir die 1 geheime Methode mit der du deine Ex-Freundin in 17 Tagen zurückgewinnst!" ...auch dann, wenn du alles versucht hast oder sie dich gar nicht mehr sehen will! → Jetzt Ex zurückgewinnen*

Weiterer Artikel zum Thema: