Zum Inhalt springen
Ex tut mir absichtlich weh

Ex tut mir absichtlich weh, was soll das denn?

  • von

Du bist genau so enttäuscht über die Trennung wie dein Ex Freund und er tut dir absichtlich weh indem er genau das tut was dich verletzt.

Er weiß genau wie er dir weh tun kann und er will das es dir schlechter geht als ihm. Nach fast jeder Trennung findet ein Machtkampf statt wer als Gewinner aus der Situation hervorgeht.

Dein Ex testet dich wie du reagierst und ihm geht es darum dir zu zeigen das er auch noch nach der Trennung großen Einfluss auf dich hat.

Du scheinst selbst noch an ihm zu hängen, sonst würdest du ihn einfach ignorieren und jeder Versuch dir weh zu tun wäre sinnlos.

Willst du ihn zurück und seine Wut wieder in Liebe verwandeln, dann muss er wissen, dass er dich mit seinem aktuellen Verhalten für immer verlieren wird.

Falls du ihn zurück willst, wird dir die Ex zurück Strategie* dabei helfen ihn zum Nachdenken zu bringen und er wird aufhören dir weh zu tun, weil er langsam versteht wie er damit alle Chancen auf ein Liebescomeback zerstört.

Er muss sich ändern und du kannst ihn dazu bringen!

Egal ob er dich versucht eifersüchtig zu machen oder mit deinen Gefühlen spielt indem er dir gemischte Signale sendet, es ist ein Machtspiel das euch nur weiter auseinander treibt.

Vielleicht ist das garnicht seine Absicht, aber genau das tut er gerade. Sein Ego bringt ihn dazu zu denken er müsste sich beweisen und dich dazu bringen dich schlecht zu fühlen.

Er verhält sich kindisch und du denkst dir nur: „Warum löscht er mich nicht einfach und kümmert sich um sein eigenes Leben?“

Ganz einfach: Das schlimmste was ihm passieren kann ist, dass es dir gleichgültig ist was er macht. Nur wenn er die Bestätigung hat das es dich beschäftigt was er macht, dann hat er was er braucht. Ein winzig kleines Gefühl der Überlegenheit.

Lass dich niemals von einem Mann respektlos behandeln und versuche erst garnicht dasselbe bei ihm zu tun. Je gleichgültiger dir sein Verhalten ist, desto lächerlicher macht er sich.

Geheime "Ex zurück - Methode"

3 Schritte um eure Trennung rückgängig zu machen!

Wen willst du zurückgewinnen?

"Ex zurück - Test"

Kannst du die Trennung rückgängig machen?

  • Der Test dauert nur ca. 3 Minuten.
  • Du beantwortest 20 Fragen.
  • Du erhältst dein Ergebnis sofort.

Wen willst du zurückgewinnen?

Kann ich meinen Ex Freund zurückgewinnen?

Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Kannst du deinen Ex Freund noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Mach deinen Ex Freund verrückt nach dir!

Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

Wie du deine Ex Freundin dazu bringst dich zu vermissen…

Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…