Zum Inhalt springen

Ex Freundin zurück erobern – aber wie?

    Ex Freundin zurück erobern

    Es ist verständlich, dass du so schnell es geht deine Ex Freundin zurück erobern willst und alles dafür tun würdest. Dabei solltest du dich jedoch ein wenig bremsen, weil ein zu vorschnelles Vorgehen eher das Gegenteil bewirken könnte und sie sich für immer von dir abwendet.

    Aus emotionaler Sicht ist es natürlich schwer in dieser schweren Phase ruhig zu bleiben und trotzdem positiv zu bleiben, dass du wieder mit ihr zusammenkommst. Die meisten machen doch genau dann die schlimmsten Fehler, wenn sie aus Panik oder Angst sie für immer zu verlieren, handeln.

    Um sie wirklich erfolgreich zurück zu erobern musst du jedoch anders vorgehen, so wie es in der Ex zurück Anleitung beschrieben wird. Jede Unsicherheit wird sich negativ auswirken und deine Erfolgschancen drastisch senken, deswegen handle klug und überlegt anstatt dich nur von deinen Gefühlen leiten zu lassen.

    Wenn du bereit bist für eure Liebe zu kämpfen und ihr beweisen willst, dass du es wert bist es noch einmal zu versuchen, dann ist das der erste wichtige Schritt. Viele Männer warten einfach nur ab und hoffen auf ein Wunder, weil sie zu viel Angst haben enttäuscht zu werden.

    Jedem sollte klar sein: Liebe muss man sich verdienen und ständig daran arbeiten, sonst nimmt sie immer weiter ab und das wäre schade.

    Wie schaffst du es deine Ex Freundin zurück zu erobern? 3 Schritte

    Deine Ex Freundin zurück zu erobern schaffst du in 3 Schritten, wenn sie noch Gefühle für dich hat. Das Gute ist, dass es ist sehr wahrscheinlich und sie noch was für dich empfindet.

    Doch jetzt braucht sie erst einmal Zeit für sich, deswegen solltest du die Zeit für dich nutzen um bereit zu sein, wenn sie dir wieder offener gegenüber ist.

    1. Lerne aus der Trennung – Was hast du falsch gemacht in der Beziehung?

    Um die richtige Strategie zu haben deine Ex Freundin zurück zu gewinnen musst du immer damit beginnen, eure Beziehung zu reflektieren, ohne alles schön zu reden was du gemacht hast.

    Es ist hart sich selbst Fehler einzugestehen oder dir bewusst zu werden wann und wie du dich falsch verhalten hast. Ob du ihr zu wenig Freiheit, Abwechslung oder Aufmerksamkeit geschenkt hast, die sie bei dir vermisst hat.

    Bei manchen war jedoch genau das Gegenteil der Fall und du hast dich zu sehr auf deine Ex Freundin konzentriert, so dass du dich selbst und deine persönlichen Bedürfnisse vernachlässigt hast.

    Eine Frau muss spüren, dass sie einen Mann an ihrer Seite hat, der ihr Leben besser macht und dem sie 100% Vertrauen kann, der ihr zuhört, aber auch eine eigene Meinung hat und mit dem sie sich streiten kann, ohne dass sofort die gesamte Beziehung in Gefahr ist.

    Hast du für dich selbst reflektiert und bist dir darüber im Klaren, wann er Zeitpunkt war, an dem sie sich von dir emotional entfernt hat, dann bist du bereit dein Glück zu versuchen, indem du Schritt für Schritt weiter vorgehst.

    2. Gehe nicht zu schnell vor, sonst schreckst du sie ab!

    Viele machen den Fehler und sind zu aufdringlich, sie kommen zu verzweifelt rüber und verlieren damit ihre gesamte Attraktivität und Anziehungskraft auf ihre Ex Freundin.

    Wenn du Angst hast deine Ex Freundin für immer zu verlieren, dann handelst du aus einer verzweifelten Lage und strahlst das mit jeder deiner Aktionen aus. Du wirkst unsicher und gibst Teile deiner Persönlichkeit auf um die Belohnung zu bekommen, nämlich deine Ex Freundin.

    Liebe ist kein Gefühl das du aus- und abstellen kannst, es entwickelt sich über eine längere Zeit und genau so ist es, wenn du wieder mit deiner Ex zusammenkommen willst.

    Sie gibt das Tempo vor, in der sie sich dir wieder öffnen will und es gibt keinerlei Abkürzungen, wie du durch eine einzige Aktion plötzlich wieder alles rückgängig machen kannst, was zwischen euch passiert ist.

    Deine Ex Freundin macht sich auch Gedanken über dich und eure Beziehung. Mit Druck baust du Mauern auf und sie schreckt instinktiv zurück, weil auch für sie es schwer war sich von dir zu trennen.

    Wie beim Flirten mit einer fremden Frau, entwickelt es sich, dass ihr gut harmoniert und merkt wie ihr auf einer Wellenlänge seid. Mit ein paar Sprüchen oder zu offensivem Vorgehen verschreckst du mehr Frauen, als wenn du entspannt alles auf natürliche Art und Weise geschehen lässt.

    Du gibst eine Richtung vor und sie folgt dir in ihrem Tempo, du ziehst sie nicht hinter dir her oder schiebst sie in die Richtung, in der du sie gerne hättest.

    Geduld und Gelassenheit sind das entscheidende um deine Chancen auf ein glückliches Happy End zwischen euch hervorzurufen, bei dem ihr beide gewinnt und euch wieder ineinander verliebt.

    3. Verbessere zuerst dein eigenes Leben, bevor du auf deine Ex Freundin zugehst!

    Wie schon andeutet ist dein Innenleben viel wichtiger als verzweifelte Versuche bei deiner Ex Freundin zu landen. Mit deinem persönlichen Wachstum entscheidet sich, wie dein Leben weiter verläuft.

    Du kannst die beste Strategie haben deine Ex Freundin zurück zu gewinnen, wenn du nur eine Rolle spielst, dann werdet ihr euch wieder irgendwann wegen den gleichen Sachen streiten und euch trennen.

    Eine Beziehung kann nur wieder dauerhaft funktionieren, wenn du aus deinen Fehler gelernt hast und die Chance nutzt es deiner Ex Freundin zu beweisen.

    Um deine Ex Freundin von dir zu begeistern brauchst du mehr als auf der Stelle stehen zu bleiben und zu hoffen, dass sie wieder den Mann in dir sieht, in den sie sich irgendwann verliebt hat.

    Verändere schrittweise dein leben in das Leben, das du dir wünscht und lasse sie daran teilhaben. Nur wenn du bereit bist neue Wege zu gehen und deine Komfortzone zu verlassen, gibst du ihr die Möglichkeit sich neu in dich zu verlieben und ganz nebenbei wirst du die beste Version von dir selbst, in jedem deiner Lebensbereiche. Alleine das sollte es dir wert sein jetzt aktiv zu handeln, anstatt passiv zu warten, bis sie wieder auf dich zukommt.

    Ex Freundin zurückgewinnen Test Chancen

    Weitere Links:

    Kann ich meine Ex Freundin zurückgewinnen?

    Die beste EX ZURÜCK Strategie?

    Geheime "Ex zurück - Methoden"

    Anleitungen um eure Trennung rückgängig zu machen!

    Die zwei besten Methoden:

    Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

    Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

    Kannst du deinen Ex Freund noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

    Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

    Mach deinen Ex Freund verrückt nach dir!

    Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

    Wie du deine Ex Freundin dazu bringst dich zu vermissen…

    Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…

    Wie hoch sind die Chancen?

    Wen willst du zurückgewinnen?