Wie überzeuge ich meine Ex wieder von mir?

  • von
Ex Freundin überzeugen zurück zu kommen

Du fragst dich, wie du deine Ex Freundin überzeugen kannst, dass eure Trennung ein Fehler war und ihr es nochmal zusammen versuchen solltet? Du willst sie dazu bringen ihr klar zu machen wie sehr du sie noch liebst und das du aus eurer alten Beziehung gelernt hast?

Die alte Leidenschaft zu entfachen und den Glauben daran wieder zu finden, dass ihr beide zusammengehört ist dein Ziel und dafür bist du bereit alles zu tun? Wie kannst du vorgehen und einen Neubeginn wagen?

Zu einer Trennung kommt es, weil die Anziehungskraft langsam abgenommen hat, bis zu dem Punkt an dem sich dein Ex Freundin so emotional abgeschnitten von dir gefühlt hat, dass eine Trennung die Konsequenz war.

Ex Freundin zurückgewinnen Test

Sie hat gehofft und erwartet, dass eure alte Leidenschaft irgendwann zurückkehrt, doch ewig darauf warten wollte sie nicht. Du hast den Zeitpunkt verpasst dich in eurer Beziehung zu verändern, weiterzuentwickeln und „das Feuer aufrecht zu erhalten“.

Vielleicht hast du auch einige Fehler gemacht die dir erst nach der Trennung bewusst geworden sind und hoffst diese wieder gutmachen zu können, deine Ex zu überzeugen wieder zurück zu kommen und ihr zu beweisen, dass du dich ändern kannst.

Dein Ziel ist es eine neue und bessere Beziehung zu ihr aufzubauen um die Vergangenheit vergessen zu machen.

Natürlich hat sie berechtigte Zweifel ob sie dir nochmal eine Chance geben sollte und wie ihre wahre Gefühle für dich sind, aber dazu gibt einige Techniken und Fähigkeiten die dir dabei helfen ihre Unsicherheiten zu überwinden.

Wie kann ich meine Ex Freundin überzeugen, dass ich mich geändert habe?

Dein Vorgehen um deine Ex Freundin zu überzeugen dir eine weitere Chance zu geben hängt natürlich von der Dauer eurer Beziehung, der Trennungsursache und dem Umgang von euch beiden miteinander ab.

Die einzige Sache die klar ist, dass sie da Gefühl der Hoffnung haben muss und ihr Verlangen nach dir muss größer sein als die Angst davor ein weiteres Mal enttäuscht zu werden. Zu einer effektiven Strategie um die Ex Freundin zurück zu gewinnen gehört es dazu, dir genau bewusst zu sein, dass dies deine letzte Chance ist bei ihr.

Bevor du dich ihr näherst und aktiv versuchst sie zu überzeugen euch beiden noch eine Chance zu geben solltest du bei dir selbst beginnen. Du solltest den Instinkt unterdrücken sie so schnell wie möglich wieder zurück zu gewinnen, denn sonst wirkst du bedürftig und schwach auf sie.

Zieh deine Aufmerksamkeit zunächst von deiner Ex Freundin ab und bekomme wieder einen klaren Kopf um selbstbewusst die weiteren Schritte einleiten zu können. Sonst wird dich jedes Abblocken oder Ignorieren deiner Bemühungen so sehr frustrieren, dass du am Ende aufgibst und eure Trennung als endgültig ansiehst.

Ex Freundin zurückgewinnen Video

Dein einziger Fokus sollte jetzt darauf liegen dein eigenes Leben voran zu bringen, egal in welchem Bereich: Das kann entweder beruflich, gesundheitlich, neue soziale Kontakte, alte Freundschaften wieder aufleben lassen oder eine andere Entscheidung vor der du bisher immer weggelaufen bist zu treffen.

Deine Ex Freundin sollte merken, dass es dir dieses Mal wirklich ernst ist mit einer Veränderung und du bereit bist alles dafür zu tun. Finde wieder zurück zu deiner stärke und Einzigartigkeit, die deine Ex Freundin am Ende euerer Beziehung vermisst hat. Das wird dich persönlich auch unabhängig von deiner Ex Freundin weit voranbringen und dein Leben bereichern.

Wichtig ist, dass du die Veränderung in erster Linie nur für dich selbst machst, sonst hältst du dich selbst zurück und erwartest bei jedem kleinen Erfolg das Lob und die Anerkennung von anderen bzw. deiner Ex Freundin.

Mit einem persönlichen Fortschritt zeigst du deiner Ex Freundin unbewusst, dass du dich nicht unterkriegen lässt und ständig vorangehst, ganz egal ob sie ein Teil davon ist oder nicht.

Kostenlosen Ex-Zurück Test starten*

Dein Selbstvertrauen wird zunehmen, du wirst mehr Selbstachtung haben und auch dein Selbstwertgefühl steigert sich – alles das ist extrem attraktiv und anziehend.

Breche aus deinem alten, begrenzten Ich aus und erschaffe eine neue Identität, das ist der erste Schritt um deine Ex Freundin zu überzeugen dir noch eine Chance zu geben. Vielmehr wird sie selbst das Verlangen danach haben den Weg gemeinsam mit dir zu gehen.

Nur aus einer kraftvollen Position heraus ist es ratsam einen Schritt auf deine Ex Freundin zuzugehen. Falls du dich wirklich veränderst zum Positiven kann es sogar sein, dass sie den ersten Schritt auf dich zugeht und eure Trennung bereut. Du siehst: Du kannst nur gewinnen.

Tipp, um deine Ex Freundin zu überzeugen dir eine zweite Chance zu geben

Du solltest emotional gefestigt sein und ihr Zeit geben sich wieder in Ruhe auf dich einlassen zu können. Je glücklicher und ausgeglichener du bist, desto entspannter wird sie auch in deiner Gegenwart sein.

Es ist wichtig das du der Ruhepunkt bist, das verkörpert nämlich ein selbstbewusster Mann zudem sie sich hingezogen fühlen kann.

GMBEG Strategie - Ex Freundin zurückgewinnen

Deine Ex Freundin wird zurückkommen, wenn sie Angst hat, dich für immer zu verlieren!

Eine natürliche Reaktion nach einer Trennung ist die Angst deine Ex Freundin für immer zu verlieren und als „Verlierer“ aus der Beziehung hervorzugehen. Dasselbe Gefühl kann sich bei deiner Ex Freundin entwickeln, wenn sie deine Veränderung mitbekommt und an eure gemeinsame Vergangenheit denkt, die schöner war als sie in dem Moment der Trennung dachte.

Die Angst einen Menschen für immer zu verlieren ist eine schlechte Ausgangsposition um eine Strategie anzuwenden die Ex Freundin zurück zu gewinnen. Du wirst wenig überzeugend sein und es ist mehr Hoffnung als die innere Überzeugung da, dass sie dich wirklich zurück nimmt.

Ein paar Tage niedergeschlagen zu sein und dich abzulenken ist in Ordnung, doch dann solltest du die Trennung zunächst akzeptieren um wie bereits geschrieben zu deiner inneren Stärke zurück zu finden. Dazu gehört auch deine Emotionen kontrollieren zu können und respektvoll zu bleiben.

Mit einer Trennung will man mit der Vergangenheit abschließen, schlechte Erlebnisse vergessen und strebt nach einer besseren Zukunft. Sie verbindet mit dir viel Traurigkeit, Enttäuschung und eine schwere Zeit, der sie entfliehen musste, weil sie es nicht mehr ausgehalten hat.

Dieses negative Bild über eure Beziehung und dich verfestigst du nur, wenn du ihr jetzt planlos hinterherläufst, sie mit Liebesbekenntnissen überschüttest oder sie dafür verantwortlich machst, dass es dir schlecht geht. Sie leidet genau so unter einer Trennung wie du, auch wenn sie nach außen hin glücklich zu sein scheint.

Ex Zurück Coach enthüllt: Die Strategie, die verlassene/getrennte Männer nutzen, um wieder Gefühle bei der Ex auszulösen! → Ex zurückgewinnen, selbst wenn es dir hoffnungslos erscheint!*

Nur wenn du die Ruhe bewahrst und sie dich wieder aus einer positiveren Sicht sehen kann, wirst du sie davon überzeugen können sich überhaupt dir gegenüber wieder zu öffnen. Sie wollte aus dem alten Alltag und Leid entfliehen, deswegen brauch sie eine neue Perspektive mit dir; einen kompletten Neuanfang ohne endlose Diskussionen was in der Vergangenheit falsch gelaufen ist.

Das schlimmste was einer Frau passieren kann ist zu sehen wie der Ex Freund die Trennung zum Anlass nimmt sich um 180° zu drehen und alles dafür tut um in den Augen anderer Frauen wieder die Attraktivität zu haben, die er am Anfang hatte, als sie sich in ihn verliebt hat.

Wenn sie nur noch die geringsten Gefühle für dich hat, wird sie Angst haben dich für immer z verlieren an eine andere Frau, die jetzt von allem profitiert was du an Veränderung durchmachst.

Du bist wieder zu dem Mann geworden den sie sich innerlich immer gewünscht hatte und sie hatte die Hoffnung durch de Trennung bereits aufgegeben, doch plötzlich entwickelst du dich wirklich weiter? Es ist eine Mischung aus Wut, Angst und Bewunderung die sie für dich empfindet und die eine perfekte Grundlage sind um sie zu überzeugen euch beiden die Chance für eine Beziehung zu geben.

Weitere Links: