Zum Inhalt springen
Ex Freund wieder in mich verliebt machen

Wie verliebt er sich wieder in mich?

  • von

Du hast gerade eine schwere Zeit und willst, dass sich dein Ex Freund wieder in dich verliebt, weil er dir alles bedeutet? Anstatt alle Hoffnung in ihn zu stecken, solltet du zunächst deine Aufmerksamkeit auf dich selbst richten um deine Chancen bei ihm zu verbessern. Warum?

Eine leicht zu habene Frau kommt für viele Männer nicht in Frage, wenn sie eine Beziehung haben wollen, es fehlt der Reiz und die Anziehungskraft.

Er kennt dich und zwischen euch war etwas ganz besonderes, einzigartiges, das ist dein Vorteil, aber gleichzeitig ist genau darin die Gefahr: Läufst du ihm blind hinterher, dann verliert er immer mehr das Interesse an dir und wird dir Sätze sagen wie „Ich mag dich, aber meine Gefühle reichen nicht aus für eine Beziehung.“

Habe ich noch Chancen bei meinem Ex Freund?

Als Frau ist es am effektivsten ihn wieder in dich verliebt zu machen, wenn er dich vermisst und von sich aus auf dich zukommt. Mehr dazu erfährst du in diesem Video. Du musst lernen wie du Anziehung erzeugst und das geht nur indem du ihm das Gefühl gibst etwas besonderes zu sein.

Ex Freund wieder in mich verliebt machen – Wie gehe ich vor?

Im folgenden werde ich dir 3 Anregungen geben, die du unbedingt beachten solltest:

1. Bleibe optimistisch!

Viele Frauen geben zu schnell auf und zweifeln sogar irgendwann selbst daran, ob sich ihr Ex Freund jemals wieder in sie verlieben könnte. Mit Pessimismus und der Angst ihn niemals wieder zurück zu erobern, ziehst du dich selbst so stark runter, dass dir die Energie fehlt so lange durchzuhalten, bis du eine zweite (und vielleicht letzte) Chance bekommst ihm näher zu kommen.

Du kannst dir außerdem selbst die Fragen stellen:

  • Was bringt mir eine negative Einstellung?
  • Würde er mich wieder lieben können, wenn ich selbst nicht daran glaube?
  • Wie sehr verunsichert mich der Gedanke, dass er mich nie wieder lieben könnte?

Alles „realistisch“ zu sehen bringt dich im Fall von Liebe und Beziehungen wenig weiter. Zu einer Liebesgeschichte gehört immer ein gewisses Maß an Unvorhersehbarkeit und eine Traumvorstellung, die sich verwirklicht.

Optimistisch zu bleiben und daraus die Kraft zu schöpfen um immer die Hoffnung zu bewahren, dass er sich wieder in dich verliebt, ist die Grundvorrausetzung für dein weiteres Vorgehen.

3 Fehler von Frauen die ihren Ex zurückgewinnen wollen

Erfahre wie du deinen Ex wirklich zurückgewinst:

2. Was hast du falsch gemacht?

Nutze die Zeit um dich selbst zu reflektieren und dir eigene Fehler einzugestehen. Habe immer vor Augen, dass du dadurch für eure gemeinsame Zukunft bereit bist, anstatt den selben Fehler zu machen, der zu eurer Trennung geführt hat.

3. Warum hat er sich damals in dich verliebt?

Wenn er sich schon einmal in dich verliebt hat, hatte das einen guten Grund. Mache dir bewusst, warum er sich damals in dich verliebt hat – das gibt dir Hoffnung und gibt dir die Möglichkeit wieder zurück zu kehren zu der Frau, die du früher warst, bevor er sich emotional von dir entfernt hat.

Weiterer Artikel zum Thema:

Geheime "Ex zurück - Methode"

3 Schritte um eure Trennung rückgängig zu machen!

Wen willst du zurückgewinnen?

"Ex zurück - Test"

Kannst du die Trennung rückgängig machen?

  • Der Test dauert nur ca. 3 Minuten.
  • Du beantwortest 20 Fragen.
  • Du erhältst dein Ergebnis sofort.

Wen willst du zurückgewinnen?

Kann ich meinen Ex Freund zurückgewinnen?

Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Kannst du deinen Ex Freund noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Mach deinen Ex Freund verrückt nach dir!

Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

Wie du deine Ex Freundin dazu bringst dich zu vermissen…

Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…