Zum Inhalt springen
Warum provozieren Männer nach der Trennung ihre Ex?

Warum provozieren Männer nach der Trennung ihre Ex?

  • von

Dir wird schon aufgefallen sein wie dich manche Männer nach einer Trennung anders verhalten und du wunderst dich was mit ihnen los ist.

Ein Mann wird plötzlich Gefühlskalt nach der Trennung und tut alles um seine Ex zu provozieren, entweder indem er mit anderen Frauen flirtet oder schlecht über seine Ex redet.

Es ist sehr charakterschwach wenn Männer schlecht über die Ex reden, die Frau der sie noch vor kurzem ihre Liebe gestanden haben und alles für sie tun wollten.

Wenn dein Ex nach der Trennung ein anderer Mensch ist, dann ist er meistens tief verletzt und enttäuscht. Er ist wütend, provoziert dich und gibt dir die Schuld für alles was schlecht lief.

Du denkst vielleicht du wärst ihm egal nach der Trennung, aber genau das Gegenteil ist der Fall: Dein Ex ist mit sich selbst unzufrieden und lässt alles an dir aus, obwohl er eigentlich jetzt Verantwortung übernehmen und eure Beziehung reflektieren sollte.

Wenn du erkennst wie verzweifelt er gerade versucht dich zu provozieren, dann merkst du wie sich sein ganzes Leben nur um dich dreht. Zwar sieht es aktuell schlecht aus das ihr jemals wieder ein Paar werden könntet, aber manchmal braucht es eine solche Phase um doch irgendwann zu merken wie kindisch das alles ist.

Er denkt mit seinem unfairen Verhalten dir gegenüber würde er es dir heimzahlen, aber in Wahrheit beweist er damit nur wie schwach er ist und das er tief verletzt ist.

Siehst du noch einen Funken an Hoffnung, dass er einsieht wie falsch er sich gerade verhält? Und liebst du ihn trotz allem noch? Dann teste mit dem Ex zurück Test*, ob es noch eine Chance für euch beide gibt.

Du solltest dich nie von Männern provozieren lassen deren Ego so groß ist, dass sie mit keiner Trennung umgehen können. Er macht gerade eine Trotzphase durch in der er lernen muss wie man mit seinen Gefühlen richtig umgehen sollte und das du nicht der Grund bist, warum er unzufrieden ist.

Ein reifer, erwachsener Mann würde die Trennung akzeptieren und sich weiter um sein Leben kümmern ohne dir ewig Vorwürfe zu machen und dich verletzen zu wollen.

Geheime "Ex zurück - Methode"

Anleitung um eure Trennung rückgängig zu machen!

Wen willst du zurückgewinnen?

"Ex zurück - Test"

Kannst du die Trennung rückgängig machen?

  • Der Test dauert nur ca. 3 Minuten.
  • Du beantwortest 20 Fragen.
  • Du erhältst dein Ergebnis sofort.

Wen willst du zurückgewinnen?

Kann ich meinen Ex Freund zurückgewinnen?

Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Kannst du deinen Ex Freund noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Mach deinen Ex Freund verrückt nach dir!

Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

Wie du deine Ex Freundin dazu bringst dich zu vermissen…

Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…