Zum Inhalt springen
Jagdinstinkt beim Ex wecken

Den Jagdinstinkt beim Ex wecken – So geht’s!

  • von

Dir geht dein Ex Freund nicht aus dem Kopf und er tut auch nichts um dir zu zeigen, dass er noch Interesse an dir hat?

  • Du weißt wenn du nichts machst werdet ihr euch immer weiter voneinander entfernen bis er dich irgendwann vollkommen vergisst.
  • Am liebsten würdest du ihn dazu bringen dir hinterher zu rennen, aber dazu musst du es schaffen, dass du möglichst unauffällig vorgehst.

Wenn er nur noch wenig Interesse hat, dann bringt es nichts ihm zu schreiben und Flirtversuche zu starten. Du musst eine Herausforderung für ihn sein und den Jagdinstinkt deines Ex Freundes wecken.

Dazu ist es wichtig dich auf dich selbst zu konzentrieren, bereit zu sein jeglichen Kontakt abzubrechen und ihn für immer zu verlieren.

Achtest du immer auf das was er macht, schaust alte Bilder an oder hast Tagträume von ihm, dann wirst du immer emotional abhängig von ihm bleiben.

Willst du deinen Ex verrückt nach dir machen, dann muss er mitbekommen (und das wird er!) wie du mit ihm abschließt und einen neuen Lebensabschnitt beginnst.

Fasse die feste Entscheidung ab sofort aufzuhören auf ihn oder andere Männer zu warten. Du kannst nicht dein Leben lang mit warten und hoffen verbringen sonst wirst du immer verbitterter.

Höre auf deinen Ex auf ein Podest zu stellen und stelle dich selbst an die höchste Stelle. Du hast lange genug gehofft und gewartet um ihm die Chance zu geben auf dich zuzugehen.

Wahrscheinlich ist deine Abhängigkeit sogar ein Hauptgrund wieso er es nicht für nötig gehalten hat um dich zu kämpfen, denn du hättest ihn jederzeit sofort zurück genommen.

Seinen Jagdinstinkt wirst du nur durch unterbewusste Anziehung erzeugen können und das geht indem er spürt wie du dein Selbstwertgefühl steigerst.

Du hast ihn viel zu lange angehimmelt und dich selbst dabei vergessen!

Schaffst du den mentalen Schritt deine Bedürfnisse wichtiger als die von anderen zu sehen, dann wirst du mit mehr Respekt behandelt und sehr viele Männer werden um deine Aufmerksamkeit kämpfen, was mit Sicherheit noch zusätzlich den Jagdinstinkt deines Ex Freundes erweckt.

Geheime "Ex zurück - Methode"

3 Schritte um eure Trennung rückgängig zu machen!

Wen willst du zurückgewinnen?

"Ex zurück - Test"

Kannst du die Trennung rückgängig machen?

  • Der Test dauert nur ca. 3 Minuten.
  • Du beantwortest 20 Fragen.
  • Du erhältst dein Ergebnis sofort.

Wen willst du zurückgewinnen?

Kann ich meinen Ex Freund zurückgewinnen?

Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Kannst du deinen Ex Freund noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Mach deinen Ex Freund verrückt nach dir!

Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

Wie du deine Ex Freundin dazu bringst dich zu vermissen…

Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…