Zum Inhalt springen
Ich komme seit Jahren nicht von ihm los

Ich komme seit Jahren nicht von ihm los…was kann ich tun?

  • von

Die Trennung von deinem Ex Freund liegt schon Jahre zurück und du dachtest irgendwann vergisst du ihn, aber du kommst nicht von ihm los.

Manchmal geht es dir besser und du schaffst es dich abzulenken, aber es reicht eine Kleinigkeit aus um dich wieder an ihn zu erinnern und die Gedanken kreisen wieder nur um deinen Ex.

Ich weiß genau wie frustrierend es ist alles dafür zu tun um emotional von ihm loszukommen.

Egal wie groß die Distanz zwischen euch ist, er geht dir einfach nicht aus dem Kopf und du verzweifelst langsam.

Es kann dir helfen einen letzten Versuch zu wagen ihn mit der Ex zurück Strategie* zurück zu gewinnen oder endgültig mit ihm abzuschließen. Du wirst auf jeden Fall Klarheit haben und kannst dir nicht vorwerfen nicht alles versucht zu haben.

Bevor du jedoch alles auf deinen Ex Freund beziehst solltest du dich eher fragen wieso gerade er so viel Macht über dich hat und ob es vielleicht mehr die Sehnsucht nach einem bestimmten Gefühl ist was du mit ihm verbindest.

Wahrscheinlich warst du sehr verliebt in ihn und er hat dir das Gefühl gegeben etwas besonderes zu sein, er hat dich lebendig fühlen lassen und mit ihm war dein Leben aufregend.

Sobald in deinem Leben alles ruhiger ist und nichts spannendes passiert, flüchtest du gedanklich in die Zeit mit ihm. Er ist das Sinnbild für ein Gefühl der Liebe, des Dramas, der Lebendigkeit und der Neugier wie dein Leben jetzt wohl wäre mit ihm.

Du befindest dich in Tagträumen und der Sehnsucht die Zeit zurückdrehen zu können um dein Leben von neuem zu beginnen. Jetzt würdest du alles anders machen und wüsstest genau wie ihr beide glücklich zusammen sein könntet, aber dazu ist es zu spät.

Um von ihm loszukommen musst du der Realität ins Auge schauen und akzeptieren, dass du nur in der Gegenwart etwas tun kannst um die nächsten Jahre glücklich zu sein.

Schließe gedanklich mit „der guten alten Zeit“ ab und höre auf in der Vergangenheit zu leben oder du wirst ihm den Rest deines Lebens nachtrauern.

Geheime "Ex zurück - Methode"

3 Schritte um eure Trennung rückgängig zu machen!

Wen willst du zurückgewinnen?

"Ex zurück - Test"

Kannst du die Trennung rückgängig machen?

  • Der Test dauert nur ca. 3 Minuten.
  • Du beantwortest 20 Fragen.
  • Du erhältst dein Ergebnis sofort.

Wen willst du zurückgewinnen?

Kann ich meinen Ex Freund zurückgewinnen?

Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Kannst du deinen Ex Freund noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Mach deinen Ex Freund verrückt nach dir!

Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

Wie du deine Ex Freundin dazu bringst dich zu vermissen…

Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…