Zum Inhalt springen

Ex Freundin beeindrucken – 8 Tipps

    Ex Freundin beeindrucken

    Du möchtest deine Ex Freundin beeindrucken und ihr zeigen, dass du dich persönlich weiterentwickelt hast und bereit bist um sie zu kämpfen? Oder du möchtest einfach nur ihr Interesse wecken und sie dazu bringen, sich wieder für dich zu interessieren.

    Es ist verständlich, dass du deine Ex Freundin nicht einfach aufgeben willst, vor allem, wenn du das Gefühl hast, dass ihr euch nur wegen ein paar Missverständnissen und Kleinigkeiten getrennt habt.

    Wie du deine Ex Freundin beeindrucken kannst

    Hier sind 8 praktische Tipps, wie du deine Ex Freundin beeindruckst und ihr Interesse wieder wecken kannst:

    1. Akzeptiere die Trennung und laufe ihr nicht nach

    Bevor du nur daran denkst deine Ex zurück zu erobern, ist der erste Schritt die Trennung zu akzeptieren. Warum? Wenn du immer noch in Selbstmitleid verfällst und ständig darüber nachdenkst, was du hättest anders machen können, wirst du nur frustriert werden, bis du irgendwann aufgibst oder wütend auf sie bist.

    Zeige ihr stattdessen, dass du in der Lage bist, auch schwierige Situationen zu meistern und aus Fehlern zu lernen. Die Realität ist nun einmal, dass ihr aktuell kein Paar mehr seid.

    2. Arbeite an dir selbst

    Bevor du überhaupt versuchst, deine Ex Freundin zurückzugewinnen, solltest du an dir selbst arbeiten. Das bedeutet, dass du deine eigene Persönlichkeit und dein Verhalten reflektierst und verbesserst um wahres Selbstbewusstsein aufzubauen.

    Überlege, was in der Vergangenheit schief gelaufen ist und was du ändern kannst, um in Zukunft erfolgreicher zu sein. Vielleicht musst du an deinem Selbstvertrauen arbeiten oder lernen, besser zu kommunizieren.

    Wenn du an dir selbst arbeitest, kannst du nicht nur deine Ex Freundin beeindrucken, sondern auch dein eigenes Leben verbessern. Fast alles im Leben hängt davon ab, wie du dich selbst siehst und das witzige ist, je zufriedener du mit dir selbst bist, desto anziehender wirkst du auf andere.

    3. Verbessere deinen Körper

    Du solltest nicht nur an deinem Körper arbeiten um besser auszusehen und fitter zu sein, sondern auch, um dein Selbstbewusstsein zu stärken.

    Gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, joggen oder treibe andere Sportarten, die dir Spaß machen. Wenn du dich in deinem Körper wohl fühlst, strahlst du das auch aus.

    4. Gestalte dein Leben aufregender als je zuvor

    Du kannst dich nach einer Trennung komplett zurückziehen und darauf warten bis alles besser wird oder selbst aktiv werden um aus diesem emotionalen Loch rauszukommen.

    Ich würde dir raten dich Aktivitäten zu widmen die du schon lange einmal tun wolltest und Menschen zu finden mit denen du gerne Zeit verbringst. Du hast es selbst in der Hand als Architekt deines Lebens neue Wege zu gehen und dich selbst glücklich zu machen.

    Gehe raus unter Menschen in neue Bars und Restaurants, suche dir neue Hobbys, buche dir einen Urlaub, ganz egal was es ist. Anstatt nur zu Hause deine Zeit zu verbringen und in die Einsamkeit zu flüchten, ist es besser dein Leben aufregender zu gestalten mit echten Kontakten.

    Lass andere daran teilhaben und stelle Bilder von deinem Leben online. Selbst wenn du und deine Ex nicht mehr über soziale Medien verbunden seid, wird sich herumsprechen, dass du glücklich zu sein scheinst.

    Du willst sicher nicht, dass deine Ex sich Sorgen um dich macht oder sich aus Mitleid bei dir meldet, sondern du willst deine Ex zurücklocken, weil dein Leben so aufregend aussieht!

    5. Sei authentisch

    Bei allen Maßnahmen zur Veränderung: Bleibe du selbst! Wenn du versuchst, jemand zu sein, der du nicht bist, wird das auf Dauer nicht funktionieren und deine Ex nicht beeindrucken, sondern eher abstoßen.

    Deine Ex hat sich in dich verliebt, weil du du bist. Zeige ihr, dass du noch immer der gleiche Mann bist, den sie damals kennengelernt hat, aber auch, dass du bereit bist, an dir zu arbeiten und zu wachsen.

    6. Positive Ausstrahlung

    Eine positive Einstellung ist ansteckend. Wenn du deine Ex beeindrucken willst, solltest du positiv und optimistisch sein. Zeige ihr, dass du ein glücklicher Mensch bist, der das Leben genießt. Vermeide es, über negative Dinge zu reden oder dich in Selbstmitleid zu verlieren.

    Es ist leicht, pessimistisch und traurig zu sein, wenn man eine Trennung hinter sich hat, aber genau das erwarten alle von dir. Deine Ex weiß, dass die Trennung dir wehtut, also erwartet sie wahrscheinlich, dass du in Selbstmitleid versinkst und dich zurückziehst oder ihr nachläufst.

    Wenn du stattdessen in der Lage bist, die Art und Weise, wie du mit der Trennung umgehst zu ändern, macht das einen starken Eindruck. Gebe dir Mühe, positiv zu sein, wenn du über die Trennung sprichst und erzähle anderen Leuten, dass du viel gelernt hast in der Beziehung und ihr nichts Schlechtes wünscht.

    Viele Männer machen den Fehler und reden schlecht über ihre Ex Freundin, machst du das Gegenteil davon, wird das nicht nur andere beeindrucken, auch deine Ex Freundin wird sich wundern wie du so positiv über sie sprichst.

    7. Selbstbewusst auftreten

    Vermeide es, dich selbst klein zu machen. Sei stolz auf deine Stärken und arbeite an deinen Schwächen. Lerne selbstbewusst aufzutreten und zeige, dass du weißt, was du willst.

    Das geht nicht von heute auf morgen, aber mit der Zeit wirst du merken, dass du viel zufriedener mit dir bist, wenn du lernst dich zu akzeptieren wie du bist.

    Es ist unmöglich selbstsicher zu sein, wenn du ständig das Gefühl hast nicht gut genug zu sein und dich dafür zu schämen wer du bist.

    8. Geduldig bleiben

    Geduld ist eine Tugend. Wenn du deine Ex zurückgewinnen willst, solltest du geduldig sein. Dränge sie nicht und lass ihr Zeit, um über ihre Gefühle nachzudenken und nutze die Zeit für dein persönliches Wachstum. Sei auch bereit, ihre Entscheidung zu akzeptieren, wenn sie sich gegen eine Beziehung mit dir entscheidet.

    Je mehr du dich von deiner emotionalen Abhängigkeit löst und zu dir selbst zurückkehrst, desto mehr wird sie das beeindrucken. Als starke Persönlichkeit hast du keinen Grund hektisch zu werden, weil du deinen Wert kennst und sie diejenige ist die einen wundervollen Menschen verliert, falls sie sich gegen dich entscheidet.

    Warum es schwer ist, deine Ex Freundin zu beeindrucken

    Deine Ex hat möglicherweise bereits eine negative Meinung von dir oder sich emotional von dir distanziert. Es kann auch schwierig sein, ihre Erwartungen zu erfüllen, da sie bestimmte Vorstellungen davon hat, wie ein Partner sein sollte, die du nicht erfüllen kannst.

    Darüber hinaus ist es schwer die Vergangenheit hinter sich zu lassen und von vorne anzufangen. Beziehungen haben oft eine Geschichte von emotionalen Höhen und Tiefen, und Vertrauen wieder aufzubauen und alte Verhaltensmuster zu durchbrechen, ist ein längerer Prozess.

    Jeder Mensch ist individuell und hat unterschiedliche Vorstellungen von einer idealen Beziehung. Was für eine Person beeindruckend sein mag, kann für eine andere unbedeutend sein. Es ist daher wichtig, die Bedürfnisse und Wünsche deiner Ex Freundin zu berücksichtigen und individuell auf sie einzugehen.

    Fazit

    Das Zurückgewinnen einer Ex Freundin ist keine leichte Aufgabe. Es erfordert Geduld, Selbstbewusstsein und die Bereitschaft, an sich selbst zu arbeiten. Wenn du dich an die oben genannten Tipps hältst, erhöhst du deine Chancen, sie zurückzugewinnen.

    Aber denke daran, dass es letztendlich ihre Entscheidung ist, ob sie wieder mit dir zusammen sein möchte oder nicht. Sei bereit, ihre Entscheidung zu akzeptieren und gehe gestärkt aus der Situation heraus, unabhängig davon, was passiert.

    Weitere Artikel:

    Kann ich meine Ex Freundin zurückgewinnen?

    Die beste EX ZURÜCK Strategie?

    Geheime "Ex zurück - Methoden"

    Anleitungen um eure Trennung rückgängig zu machen!

    Die zwei besten Methoden:

    Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

    Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

    Kannst du deinen Ex Freund noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

    Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

    Mach deinen Ex Freund verrückt nach dir!

    Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

    Wie du deine Ex Freundin dazu bringst dich zu vermissen…

    Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…

    Wie hoch sind die Chancen?

    Wen willst du zurückgewinnen?