Zum Inhalt springen
Ex Freundin auf Tinder

Ex Freundin ist auf Tinder, was bedeutet das?

Es ist verständlich, dass du verwirrt und vielleicht sogar verletzt bist, wenn du entdeckst, dass deine Ex Freundin auf Tinder ist. Du fragst dich wahrscheinlich, was sie sich dabei denkt, ob du ihr gar nichts mehr bedeutest und ob es überhaupt noch die Möglichkeit für eine zweite Chance gibt (Wahrscheinlichkeit mit Ex zurück Test bestimmen).

Anstatt sich zurück zu ziehen und erst einmal in Ruhe mit ihren Gefühlen klar zu kommen, meldet sie sich sofort bei Tinder an um einen Neuen kennenzulernen, zumindest glaubst du das vielleicht.

Auch in scheinbar aussichtslosen Situationen gibt die Möglichkeit, das Herz deiner Ex erneut zu erobern mit dem Ex zurück Masterplan* um eine neue Basis für eure Beziehung zu schaffen. Ich will nicht, dass du es irgendwann bereust nichts getan zu haben.

Dazu solltest du bedenken, dass jede Frau anders mit einer Trennung umgeht und du weißt nicht, aus welchen Gründen sie sich wirklich dort angemeldet hat. Bevor du dich zu sehr reinsteigerst und sie damit konfrontierst, lies dir erst einmal die möglichen Gründe durch.

Warum ist meine Ex Freundin auf Tinder? 3 Gründe

Hier sind einige Gründe, warum sie auf der App sein könnte:

  1. Ablenkung: Eine Trennung kann sehr schmerzhaft sein und manchmal ist es schwer, damit umzugehen. Viele Frauen suchen nach Ablenkungen, um sich besser zu fühlen und über ihren Ex Freund hinwegzukommen. Tinder könnte daher für deine Ex Freundin eine Möglichkeit sein, sich abzulenken und ihr Selbstwertgefühl zu steigern. Ihr geht es in erster Hinsicht nicht darum einen neuen Mann kennenzulernen, sondern sich Bestätigung zu holen und ihren “Marktwert” auszutesten.
  2. Neugier: Wenn deine Ex Freundin noch nie zuvor auf Tinder war, könnte sie einfach neugierig sein und ausprobieren wollen, wie es ist, auf der App zu sein. Es bedeutet nicht unbedingt, dass sie jemanden treffen will oder sich verlieben will, sondern dass sie einfach sehen will, was da draußen für Männer unterwegs sind.
    Manchmal kann es aufregend sein, neue Menschen kennenzulernen und auf Dates zu gehen. Deine Ex Freundin könnte sich einfach darauf freuen, neue Leute zu treffen und das Single-Leben zu genießen, aber nicht mit der Absicht sofort mit einen anderen Mann zu ersetzen.
  3. Provokation: Sich bei Tinder nach der Trennung anzumelden, kann auch der Versuch sein dich eifersüchtig zu machen um dir zu zeigen, dass sie sofort einen anderen Mann suchen kann, wenn sie will. Dem kannst du mit der Ex zurück Strategie* entgegenwirken, denn sie sieht dann selbst, dass du ein größerer Verlust wärst und sie sich gut überlegen sollte ob sie so einen Mann wie dich einfach aufgeben will.

Es ist wichtig zu beachten, dass es viele Gründe geben kann, warum jemand auf Tinder ist, und dass nicht alle davon bedeuten, dass sie dich vergessen oder nicht mehr an dich denken. Die Wahrheit ist: Egal wie sehr es dich verletzt, ihr seid kein Paar mehr und sie kann tun was sie will ohne sich vor dir rechtfertigen zu müssen.

Wie du eine verlorene Liebe zurückgewinnt, kann komplex sein. Aber mit dem Ex zurück Masterplan* wird es plötzlich einfacher, weil du eine erprobte Strategie bekommst, die schon vielen vor dir geholfen haben ihre Ex zurück zu gewinnen.

Ist es normal, dass sie einen Tag nach der Trennung auf Tinder ist?

Wenn du entdeckst, dass deine Ex Freundin nur einen Tag nach der Trennung auf Tinder ist, kannst du das als respektlos empfinden und dich fragen, ob sie überhaupt jemals Gefühle für dich hatte oder ob sie dich einfach ersetzen will.

Manchmal liegt das Geheimnis eines Neuanfangs in den unerwartetsten Methoden. Der Ex zurück Masterplan* öffnet dir neue Wege, um vielleicht das Herz deiner Ex erneut zu gewinnen. Oder hast du schon längst aufgegeben?

Das kann deine erste Auffassung sein und trotzdem solltest du einige Dinge berücksichtigen:

  1. Jeder geht anders mit Trennungen um: Es gibt keine festgelegte Zeitspanne, die man warten muss, bevor man wieder auf Dating-Apps geht. Jeder Mensch verarbeitet Trennungen anders und es kann sein, dass deine Ex Freundin einfach schnell zurück in die Dating-Welt möchte, weil sie sich sonst alleine fühlt.
  2. Vielleicht hat sie schon vorher darüber nachgedacht: Es ist durchaus möglich, dass deine Ex Freundin schon vor der Trennung darüber nachgedacht hat, auf Tinder zu gehen. Vielleicht hat sie es einfach nicht getan, weil ihr in einer Beziehung war. Wenn sie nun Single ist, könnte sie denken, dass es die beste Zeit ist, um es auszuprobieren.
  3. Sie war schon länger angemeldet: Du kannst bestimmt nicht zu 100% sagen, dass sie erst seit der Trennung bei Tinder angemeldet ist. Vielleicht hat sie schon lange den Account und ihn nur nicht benutzt, weil sie mit dir zusammen war.

Lass dich nicht runterziehen und höre auf nach der Wahrheit zu suchen, wieso sie bei Tinder oder anderen Dating-Apps angemeldet ist. Es sollte für dich klar sein, dass du ihr nichts vorschreiben kannst, es dir egal sein sollte, ob sie nach der Trennung datet und du sie nicht direkt darauf ansprichst, weil es dich nichts angeht.

Auch in scheinbar aussichtslosen Situationen gibt die Möglichkeit, das Herz deiner Ex erneut zu erobern mit dem Ex zurück Masterplan* um eine neue Basis für eure Beziehung zu schaffen. Ich will nicht, dass du es irgendwann bereust nichts getan zu haben.

Lass sie in Ruhe und konzentriere dich auf dein eigenes Leben, das ist das einzige was dir im Moment weiterhilft um dich davor zu bewahren dich runterziehen zu lassen.

Sprich sie nicht direkt darauf an, warum sie sich bei Tinder angemeldet hat, sondern entweder leitest du mit der Ex zurück Strategie* euer Liebescomeback ein oder du entfernst sie vollständig aus deinem Umfeld, löscht ihre Nummer, entfolgst ihr bei Social Media und gehst ihr komplett aus dem Weg.

Weitere Artikel:

Geheime "Ex zurück - Methoden"

Anleitungen um eure Trennung rückgängig zu machen!

Die zwei besten Methoden:

Wie hoch sind die Chancen?

Wen willst du zurückgewinnen?

Kann ich meine Ex Freundin zurückgewinnen?

Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Kannst du deinen Ex Freund noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Mach deinen Ex Freund verrückt nach dir!

Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

Wie du deine Ex Freundin dazu bringst dich zu vermissen…

Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…