Zum Inhalt springen
Warum löscht meine Ex mich nicht

Warum löscht meine Ex mich nicht? Hat sie noch Gefühle?

Eure Trennung ist schon länger her und du fragst dich, warum sie dich nicht gelöscht hat. Sie zieht sich zurück und ihr habt seit eurer Trennung nur wenig oder keinen Kontakt mehr?

Die meisten Frauen löschen kurz nach der Trennung alles was sie an ihren Ex erinnert, wenn sie das bisher noch nicht getan hat, dann ist sie noch nicht über dich hinweg.

Es könnte jetzt deine große Chance sein mit der richtigen Ex zurück Strategie einen letzten Versuch zu wagen eure Trennung rückgängig zu machen.

Manchmal liegt das Geheimnis eines Neuanfangs in den unerwartetsten Methoden. Der Ex zurück Masterplan* öffnet dir neue Wege, um vielleicht das Herz deiner Ex erneut zu gewinnen. Oder hast du schon längst aufgegeben?

Du kannst dir viele Gedanken machen wie sie zu dir steht, im Endeffekt gibt es nur 2 Gründe, warum dich deine Ex Freundin noch nicht gelöscht hat.

Warum löscht meine Ex mich nicht? 2 Gründe

Lies dir die 2 Gründe durch und überlege dir welcher Grund für dich realistischer klingt:

1. Sie möchte in Kontakt bleiben

Deine Ex Freundin hat noch Gefühle für dich, obwohl ihr getrennt seid. Sie fühlt sich deshalb nicht bereit dich komplett aus ihrem Leben zu löschen.

Auch wenn ihr kein Paar mehr seid, würde sie gerne mit dir im Kontakt bleiben, aber sie traut sich nicht bei dir zu melden.

Egal ob es freundschaftlich ist oder Liebe, du bist ihr als Mensch wichtig und sie will dich auf keinen Fall verletzen.

Es ist schwer zu sagen, ob sie von dir erwartet, dass du dich meldest oder sie noch ein bisschen Zeit für sich braucht.

Wie du eine verlorene Liebe zurückgewinnt, kann komplex sein. Aber mit dem Ex zurück Masterplan* wird es plötzlich einfacher, weil du eine erprobte Strategie bekommst, die schon vielen vor dir geholfen haben ihre Ex zurück zu gewinnen.

2. Sie nutzt deine Kontaktdaten als emotionalen Rückhalt

Sie weiß welches Zeichen sie mit der Löschung senden würde und vielleicht hat sie noch Hoffnung irgendwann wieder mit dir zusammenkommen zu können.

Wenn sie sich einsam fühlt, dann denkt sie an dich und denkt an eure Beziehung zurück in der Zeit als noch alles gut lief.

Ihr fällt es schwer mit dir abzuschließen, aber ihr fehlt genau so die Kraft um auf dich zuzugehen, denn eine weitere Enttäuschung könnte sie kaum ertragen.

Welcher der 2 Gründe bei ihr zutrifft, wirst du herausfinden indem du einen letzten Kontaktversuch unternimmst. Anhand ihres Verhaltens siehst du wie sie zu dir steht.

Auch in scheinbar aussichtslosen Situationen gibt die Möglichkeit, das Herz deiner Ex erneut zu erobern mit dem Ex zurück Masterplan* um eine neue Basis für eure Beziehung zu schaffen. Ich will nicht, dass du es irgendwann bereust nichts getan zu haben.

Geheime "Ex zurück - Methoden"

Anleitungen um eure Trennung rückgängig zu machen!

Die zwei besten Methoden:

Wie hoch sind die Chancen?

Wen willst du zurückgewinnen?

Kann ich meine Ex Freundin zurückgewinnen?

Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Kannst du deinen Ex Freund noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Mach deinen Ex Freund verrückt nach dir!

Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

Wie du deine Ex Freundin dazu bringst dich zu vermissen…

Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…