Zum Inhalt springen
Trennung als Chance für Beziehung

Kann man eine Trennung als Chance für die Beziehung nutzen?

  • von

Viele Paare kommen irgendwann an den Punkt in der Beziehung wo sich so viele Probleme angestaut haben das es eine Pause braucht um diese zu lösen.

Es können persönliche Probleme sein die eure Beziehung stark belasten oder das ihr euch als Paar immer weiter voneinander entfernt habt.

Jedes Gespräch führt zu keinem Ergebnis und euch beiden ist klar, dass ihr euch noch liebt, aber im Moment funktioniert ihr einfach nicht als Paar.

Ihr wollt es noch einmal versuchen, dazu braucht es jedoch die Trennung weil ihr sonst keine Zeit für euch selbst habt um euer Leben so zu ordnen, dass es wieder Spaß macht und die Leichtigkeit aus eurer Anfangszeit zurückkehren kann.

Durch Abstand kann eine neue Chance entstehen die ihr niemals haben könnt, wenn ihr weiterhin zusammenbleibt und so tut als ob alles perfekt wäre.

Wenn du eure Trennung rückgängig machen willst und das möglichst schnell, dann wirst du mit der Ex zurück Strategie* die besten Chancen haben. Sei dir im Klaren: Du machst das für euch beide und wenn nur noch ein Funken an Hoffnung vorhanden ist, kannst du eure Liebe neu entfachen.

Du hast vielleicht Angst, dass die zweite Chance nach dem Kontaktabbruch niemals kommen wird, aber das ist unbegründet. Wenn es wahre Liebe ist, dann werdet ihr beide Sehnsucht verspüren und es wird besser als jemals zuvor werden.

Die Trennung ist eine große Chance um zu wissen ob die Beziehung auf Dauer gutgehen würde oder ihr doch besser getrennte Wege gehen solltet.

Es gibt nichts schlimmeres als Unklarheit und ständig Zweifel zu haben ob es wahre Liebe ist oder ob ihr einfach nur aus Gewohnheit zusammengeblieben seid.

In dem Fall ist es auch besser sich zu trennen anstatt eine Beziehungspause einzulegen, weil du dich ansonsten immer noch an die Beziehung klammerst. Du brauchst eine echte Trennung um Klarheit zu bekommen was das genau zwischen euch ist.

Geheime "Ex zurück - Methode"

3 Schritte um eure Trennung rückgängig zu machen!

Wen willst du zurückgewinnen?

"Ex zurück - Test"

Kannst du die Trennung rückgängig machen?

  • Der Test dauert nur ca. 3 Minuten.
  • Du beantwortest 20 Fragen.
  • Du erhältst dein Ergebnis sofort.

Wen willst du zurückgewinnen?

Die beste Strategie um eure Trennung rückgängig zu machen:

Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Kannst du deinen Ex Freund noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Mach deinen Ex Freund verrückt nach dir!

Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

Wie du deine Ex Freundin dazu bringst dich zu vermissen…

Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…