Zum Inhalt springen
Ex Freundin will Aufmerksamkeit

Meine Ex Freundin will Aufmerksamkeit, wie gehe ich damit um?

  • von

In letzter Zeit kommt deine Ex Freundin auffällig oft auf dich zu und du hast das Gefühl sie will nur Aufmerksamkeit von dir. Du fragst dich was ihr wahres Ziel ist und ob sie sich nur bei dir meldet weil sie einsam ist.

Es kann gut sein, dass deine Ex dich testet ob du noch Gefühle für sie hast oder nicht. Sie versucht es unauffällig aussehen zu lassen, aber eigentlich weißt du selbst das sie nur Aufmerksamkeit sucht.

Du musst jetzt für dich selbst entscheiden ob du dich auf dieses Spiel einlässt oder ihre Versuche ignorierst, denn sie muss sich äußern was ihre wahren Absichten sind.

Wenn du den Moment nutzen willst um deine Ex ein bisschen zappeln zu lassen und sie zurück zu gewinnen, dann kannst du das mit der Ex zurück Strategie* tun. Folge einfach den beschriebenen Schritten und du wirst ihr nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Bist du dir noch unsicher was du willst, dann überlege was ihre Absichten sein könnten und ob du ihr sofort die volle Aufmerksamkeit schenken solltest oder ob es besser wäre sie zu ignorieren.

Bittet dich deine Ex um Hilfe?

Gut, wieso ist das deine Aufgabe ihr zu helfen? Ihr seid kein Paar mehr und du hast keinerlei Verpflichtungen mehr ihr gegenüber es sei denn es geht um ein gemeinsames Kind.

Sie will nochmal reden über die Trennung?

Dann muss sie das offen sagen und du entscheidest ob du einen Sinn darin erkennst. Manchmal wurde schon alles gesagt und es ist nur ein verzweifelter Versuch die alten Probleme auszudiskutieren obwohl das längst Vergangenheit ist.

Gehe nach deinem Eindruck und wie du sie im Laufe der Beziehung kennengelernt hast.

  • Falls sie sehr manipulativ ist und nur ihr Ego befriedigen will, dann ist es wahrscheinlich das sie dich testet.
  • War sie immer ehrlich und du denkst sie hängt noch an dir, dann schlage ihr ein Treffen vor und schau wie es sich entwickelt und was sie zu sagen hat.

Egal wie du weiter vorgehst, am Ende solltest du auf dich selbst schauen und das Beste für dich tun. Wenn du Abstand von ihr brauchst ist das vollkommen in Ordnung, es ist dein Leben und du bist ihr zu nichts mehr verpflichtet.

Geheime "Ex zurück - Methode"

3 Schritte um eure Trennung rückgängig zu machen!

Wen willst du zurückgewinnen?

"Ex zurück - Test"

Kannst du die Trennung rückgängig machen?

  • Der Test dauert nur ca. 3 Minuten.
  • Du beantwortest 20 Fragen.
  • Du erhältst dein Ergebnis sofort.

Wen willst du zurückgewinnen?

Kann ich meine Ex Freundin zurückgewinnen?

Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Kannst du deinen Ex Freund noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Mach deinen Ex Freund verrückt nach dir!

Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

Wie du deine Ex Freundin dazu bringst dich zu vermissen…

Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…