Zum Inhalt springen

Ex Freundin und ich haben uns geküsst, wie geht es weiter?

    Ex Freundin hat mich geküsst

    Es hat sich völlig unerwartet ergeben, dass du und deine Ex euch geküsst habt und bei dir kommen alte Gefühle wieder hoch. Was hat der Kuss zwischen euch zu bedeuten?

    Du fragst dich: “War es nur eine einmalige Sache oder könnte daraus wieder mehr werden?”

    In der Tat passiert ein Kuss nur selten einfach so und es kann der Neuanfang für euch beide bedeuten. Wichtig ist: Bleibe ruhig und erzeuge nicht zu viel Druck. Du bist auf dem besten Weg sie zurück zu gewinnen, aber solltest bis dahin jeden Fehler vermeiden!

    Frage sie bloß nicht: “Was ist das jetzt eigentlich zwischen uns?”.

    Mit dieser Erwartungshaltung nimmst du sofort die ganze Spannung weg und anstatt eure zweite Kennenlernphase zu starten, willst du sie zu einer Entscheidung drängen. Auch wenn du nur gute Absichten hast, bremse dich ein wenig und schwebe nicht auf Wolke 7 bevor noch mehr zwischen euch passiert ist als ein einmaliger Kuss.

    Sie scheint dich sexuell noch anziehend zu finden, wenn du es jetzt auch schaffst sie mit ein paar psychologischen Tricks davon zu überzeugen das du der richtige Mann für sie bist, dann steht eurem Liebescomeback nichts mehr im Wege.

    Willst du erfahren wie du sie um den Verstand bringst und ihr jegliche Zweifel an dir nimmst, dann erfahre in der Ex zurück Strategie* wie du am besten vorgeht, denn nichts wäre schlimmer als sie kurz vor dem Ziel wenigen unnötigen Fehlern deine zweite Chance zu verbauen.

    Ihr habt euch das erste Mal seit langer Zeit wieder geküsst und das ist ein gutes Zeichen, denn sie scheint noch etwas für dich zu empfinden… sei jedoch trotzdem vorsichtig denn sonst bleibt es bei einer einmaligen Sache und das wäre schade.

    Um den Kuss besser einordnen zu können ist es wichtig die Gesamtsituation zu betrachten um zu wissen wieviel Bedeutung der Kuss für deine Ex Freundin hatte.

    Wie kam es dazu, dass ihr euch geküsst habt?

    Wann und unter welchen Umständen der Kuss zustande kam ist enorm wichtig um zu vermeiden zu viel hinein zu interpretieren.

    Zwei unterschiedliche Situationen und die Bedeutung des Kusses:

    1. War der Kuss auf einer Party und ihr beide betrunken?

    Alle wissen wie die Stimmung ist auf einer Party, vor allem wenn Alkohol im Spiel ist und alle etwas enthemmt sind.

    Im Laufe des Abends geschehen Dinge die im nüchternen Zustand kaum passiert wären.

    Du und deine Ex habt euch schon länger nicht gesehen und trefft euch auf einer Party. Was sich im ersten Moment komisch anfühlt, weckt irgendwann die Sehnsucht.

    Ihr wart ein Paar und fühlt euch noch verbunden, sprecht miteinander, lacht gemeinsam und es ist ein schönes Gefühl wie früher einfach nur Spaß zu haben.

    In dieser Stimmung kann es leicht passieren, dass alte Gefühle wieder hochkommen und es zum Kuss kommt, weil ihr beide zumindest für einen Moment die schmerzhafte Trennung und alles was damit kam, vergessen könnt.

    Es kann sein, dass das Verlangen nach Nähe in dem Moment größer war als die Probleme zwischen euch. Eins ist klar: Ihr beide findet euch noch anziehend.

    Der erste Kuss zwischen euch auf einer Party ist nur der erste Schritt, wichtig ist wie euer Verhältnis zueinander im normalen Leben ist. Erst wenn ihr euch nüchtern genau so anziehend findet und die alten Probleme hinter euch lassen könnt, dann seid ihr bereit für einen Neuanfang als Paar.

    2. Habt ihr euch getroffen und es kam dann zum Kuss bei einer Art von Date?

    Der zweite Fall ist viel aussagekräftiger und könnte bedeuten, dass ihr schon bald wieder ein Paar werdet.

    Sich nüchtern zu treffen, ohne das die sexuell aufgeheizte Stimmung die auf einer Party herrscht, hat eine viel größere Bedeutung für euer Verhältnis zueinander.

    Ihr fühlt euch wirklich zueinander hingezogen und seid euch bewusst, dass es Probleme zwischen euch gab, die ihr jedoch überwinden könnt.

    Es spricht vieles dafür, dass sie es ernst meint und ihr wirklich viel daran liegt es noch einmal mit dir zu versuchen. Jetzt liegt es an dir deine Chance bei ihr zu nutzen und die positive Richtung beizubehalten.

    Um noch eine bessere Einschätzung zu haben ist, von wem der Kuss ausging.

    Ging der Kuss von dir oder ihr aus?

    Es ist offensichtlich wie viel mehr Bedeutung der Kuss zwischen euch hat, wenn er von ihr ausging. Sie konnte dir nicht widerstehen und musste dich küssen, den Mut haben nur wenige Frauen.

    Hast du sie geküsst, dann hast du ihr gezeigt was zu willst und sie scheint nicht abgeneigt zu sein. Jedoch ist es in dem Fall so, dass sie noch leichter sagen kann „Ich habe ja nur mitgemacht und es war ein Fehler.“.

    Habt ihr nach dem Kuss noch über eure Trennung geredet?

    Nach einem Kuss passiert ja meistens noch etwas… ein paar Worte oder ein Gespräch, in dem sie sagt was sie wirklich denkt. Oder du sagst ihr wie du zu ihr stehst und sie vermisst.

    Sich zu küssen, weil man sich zueinander hingezogen fühlt ist der erste Schritt, viel entscheidender ist was sich daraus entwickelt:

    1. Ihr genießt den Moment und führt ein offenes Gespräch

    Wenn zwischen euch große Probleme waren kann eine Aussprache sicher gut tun und dafür sorgen, dass ihr beide wisst, was zu eurer Trennung geführt habt. Ihr fühlt euch zueinander hingezogen und bis auf ein paar Missverständnisse waren keine größeren Probleme da.

    2. Nach dem Kuss kommt eine tiefe Leere und eigentlich habt ihr euch nichts wirklich zu sagen

    Im andere Fall kippt die Stimmung nach dem Kuss und es kam nur aus dem Affekt heraus. Zwischen euch sind grundlegende Probleme die sich kaum lösen lassen.

    Außer sexueller Anziehung ist wenig zwischen euch und es entsteht keine wirkliche Verbindung zwischen euch. Ihr redet kaum miteinander und irgendwie fühlt es sich so an als ob mit diesem Kuss alles endgültig aus ist. So sehr wie ihr euch physisch zueinander hingezogen fühlt, so wenig passt ihr vom Charakter her zusammen.

    Ex Freundin zurückgewinnen Test Chancen

    Kann ich meine Ex Freundin zurückgewinnen?

    Die beste EX ZURÜCK Strategie?

    Geheime "Ex zurück - Methoden"

    Anleitungen um eure Trennung rückgängig zu machen!

    Die zwei besten Methoden:

    Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

    Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

    Kannst du deinen Ex Freund noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

    Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

    Mach deinen Ex Freund verrückt nach dir!

    Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

    Wie du deine Ex Freundin dazu bringst dich zu vermissen…

    Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…

    Wie hoch sind die Chancen?

    Wen willst du zurückgewinnen?